Samstag, 12. Juni 2010

Raumdinge baut um ...

Kommentare:

  1. ... bin schon sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich verlinken würdest, ich würde deinen Blog auch gerne verlinken.
    Freu mich, dass Dir meine Arbeiten gefallen. Emil und die großen Schwestern gibt es bald auch Online wir arbeiten gerade dran. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. ....viel ERfolg dabei. Bin schon gespannt auf evtl. Bilder.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Valentina, da bin ich wirklich schon gespannt was für kreative Umbauarbeiten bei raumdinge da in Planung und Umsetzung sind. Liebt Euer kleiner Mann den Duplo-Bagger eigentlich auch so? Unser Zwerg hat ihn auch und der ist sein treuer Begleiter :-)!
    Wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. ui... da bin ich ja mal gespannt. so kreative umbauarbeiten trifft man selten an. ich komm bestimmt mal wieder vorbei, um zu sehen, was passiert.

    gruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,
    ich bin auch neugierig, was du wieder anstellst ;-)

    Sogar meine Maus hat nen Bagger :-)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen