Mittwoch, 19. Mai 2010

Der Versuch mit dem grünen Daumen


Das Ergebnis meines ersten Gärtner-Versuches sind diese zarten Pflänzchen. Mit viel Glück entwickeln sie sich hoffentlich zu kleinen gelben Cocktailtomaten und kleinen Pepperoni. Die Sorten sind speziell für Balkonkästen geeignet – also perfekt für uns, da wir leider keinen Garten besitzen.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Hallo Valentina

    sieht doch schon ganz gut aus. Ich habe nur Kräuter auf dem Balkon.
    Viel Glück weierhin und eine grosse Ernte ;-)

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valentina,
    die Pflänzchen sehen doch toll aus. Wie bei Katja, gibt es bei uns auch nur Kräuter auf dem Balkon. Leider ist nicht mehr Platz vorhanden.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valentina,
    ich kann mich nur anschließen.
    Die Pflänzchen sehen so aus,
    als würden sie es schaffen :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valentina

    Grad eben hab ich deinen Blog gefunden und bin absolut begeistert von den Dingen die du zauberst! Weiter soooo! :)

    Ich drück die Daumen, dass deine Pflänzchen schön wachsen! :) Meine Tomaten sind heut auch zum 1. Mal draußen, zur Nacht werd ich sie aber wieder reinholen... nicht das sie noch kaputt gehen! :)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen