Donnerstag, 1. April 2010

Ostern kann kommen ...



... denn der Ostereier-Bote ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
Den kleinen Hasen, frei nach einem bekannten Hersteller, habe ich an den letzten Abenden mit heißer Nadel genäht, damit er für unseren Kleinen noch in das Osternest sitzen kann.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Hallo Valentina,

    Dein Ostereier-Bote ist ja total herzig, da wird sich Euer Kleiner bestimmt freuen. Hab die Häschen beim bekannten Hersteller auch gesehen mich aber nicht rangetraut, vielleicht werd ich mich für nächstes Ostern daran versuchen :-). Hoff bei Euch scheint auch noch die Sonne und wünsch Euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valentina,
    bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog "gestolpert".... der Osterhase ist total schön geworden!
    Ich habe auch schon ein paar von diesen Gesellen genäht... aber die Füße habe ich nie so toll hinbekommen wie Du... kannst Du mir vielleicht einen kleinen Tipp geben?! ;-) Das wäre total lieb!!

    Liebe Osterhasengrüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. liebe valentina,
    dein häsle ist ja der hammer.
    aber ich kann mich da silke nur anschließen.
    das trau ich mir auch noch nicht zu.
    liebe grüße
    aus dem sonnigen ländle
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ist das schick bei Dir! Und dann noch so viele Downloads. Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!! Ich komme bestimmt wieder!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valentina,
    so etwas Wunderschönes kannst du nähen? Ich bin begeistert.

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und viel Zeit füreinander.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen